ChargePoint Assistance
Der starke Partner für
E-Ladestationsbetreiber
24h Service- & Notfallhilfe
schnelle Telefonannahme
direkter Support an der Ladesäule
ChargePoint Assistance – die 24h Service- und Notfall-Hotline für Ihre E-Auto-Ladestation
Sie planen, Ladesäulen zu kaufen oder Wallboxen zu installieren? Sie sind bereits Betreiber einer oder mehrerer Ladestationen für Elektroautos? Sie sind Landesenergieversorger und benötigen Unterstützung bei der telefonischen Abwicklung im Energiebereich? Sie sind deshalb auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner, der den telefonischen Service für Ihre Kunden an diesen Elektrotankstellen für Sie übernimmt? Dann sind Sie bei ASSIST genau richtig, denn mit der ChargePoint Assistance sind Sie für die Lösung aller aufkommenden Probleme an der Stromtankstelle bestens gerüstet.
ChargePoint Assistance – zuverlässige Hilfe an der E-Ladestation
Als Tochterunternehmen des ÖAMTC bieten wir Ihnen mit der ChargePoint Assistance maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Stromtankstelle. Unsere Notdienstzentrale ist im Rahmen des telefonischen 1st Level Support auf Notfälle und Störfälle an der Ladestation spezialisiert. Wir unterstützen Ihre Kunden in Stresssituationen kompetent und schnell mit technischem Know-how, Ferndiagnose, Fernwartung und einem umfangreichen Notfallservice. Mit über 70.000 ChargePoint Assistancen Cases pro Jahr in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Italien, Spanien, Groß Britannien, Schweden, Niederlande und vielen europäischen Ländern mehr helfen wir gerne auch Ihren Kunden mit unserer Erfahrung.
Perfekter Service an der Ladesäule für Ihre Kunden – in 22 europäischen Sprachen
Ihre Ladestationen befinden sich nicht nur in der DACH-Region sondern in ganz Europa? Die ASSIST ChargePoint Assistance kann in 22 Sprachen angeboten werden. Ganz egal wo in Europa Sie Ihre Ladestationen errichten, ASSIST bietet die gewohnt hohe Qualität auch in anderen Sprachen, nicht nur Deutsch.
Gut zu wissen, dass jemand 24/7 für Ihre Kunden da ist, wenn diese ein Problem beim Ladevorgang haben. Entscheiden Sie sich jetzt für die „SimplyCharge“ 24h Service- und Notfall-Hotline und wir übernehmen innerhalb von wenigen Tagen.
Was, wenn es an der Ladesäule nicht so läuft wie erwartet?
Sollte es zu Unklarheiten oder einer Störung des E-Autos an Ihrer Elektrotankstelle oder Wallbox kommen, ist ChargePoint Assistance die erste Anlaufstelle für Ihre Kunden.
Über die speziell für Sie als Ladestationbetreiber eingerichtete Hotline gelangen Ihre Kunden auf direktem Weg in die Notdienstzentrale von ChargePoint Assistance, wo unser Team eine schnelle Lösung und Antworten auf die folgenden Fragen findet:
Schnelle Lösungen und Antworten auf die folgenden Fragen:
Wie lade ich mein E-Auto richtig?
Der Ladevorgang an der Stromtankstelle startet nicht – was tun?
Der Zahlvorgang an der E-Auto-Ladestation funktioniert nicht – und jetzt?
Wie bezahle ich an der E-Ladestation?
Ich habe Probleme mit der Ladekarte – wie kann ich mein E-Auto jetzt laden?
Diese Ladesäule funktioniert nicht – wo finde ich die nächste?
Wo bekomme ich telefonische Hilfe bei der Ladesäule ?
Ich habe Probleme mit der Entriegelung – wo bekomme ich schnelle Hilfe?
Ich habe Probleme mit meinem Ladekabel – was kann ich tun?