EASYMOBI
Soforthilfe unterwegs
Wenn das Fahrzeug aufgrund eines technischen Gebrechens nicht mehr fahrbereit ist, sorgt die ASSIST Einsatzzentrale für die zur Wiederherstellung der Fahrbereitschaft notwendige technische Hilfeleistung vor Ort und übernimmt die Kosten des Einsatzes sowie der vom Hilfsfahrzeug mitgeführten Bordmittel (Kleinreparaturmaterial), nicht jedoch von den Ersatzteilen selbst.
Vorteile für Sie als Händler/Werkstätte:
Gebührenfreie Hotline aus ganz Österreich
365 Tage im Jahr,
rund um die Uhr
Ein wichtiges Instrument zur Kundenbindung
Beweggrund das Service immer wieder in Ihrer Werkstätte zu machen

Ereignet sich die Panne des Kunden im Umkreis von 50 km zu Ihrem Betrieb, schleppen wir das Fahrzeug zu Ihnen

Kostenlose Nutzung des ARC Dealer Portals
(Datenerfassung für Assistance, statistische Auswertungen,…)

Aufnahme in das
ASSIST EASYMOBI
Reparaturnetz (Möglichkeit zusätzliche Kunden zu erhalten)

Gleichstellung mit der Herstellerwerkstatt

Abschleppung
Sollte eine Weiterfahrt auf Grund eines Defekts nicht möglich sein, so organisiert ASSIST eine Abschleppung. Das Fahrzeug wird kostenlos bis zu 50km in die Heimatwerkstatt abgeschleppt. Liegt die gewünschte Werkstatt weiter entfernt, wird es alternativ in die nächstgelegene Partnerwerkstatt des EasyMobi Netzes gebracht.
Ersatzwagen
Damit Sie auch bei einer größeren Panne nicht auf Ihre Mobilität verzichten müssen, stellt ASSIST Ihnen einen Ersatzwagen zur Verfügung – kostenlos und für bis zu vier Kalendertage, falls die Reparatur vor Ort länger als zwei Stunden dauert.
Hotelunterkunft
Wenn das Fahrzeug aufgrund eines technischen Gebrechens, das sich 80 km oder mehr vom Wohnsitz des Lenkers ereignet hat, nicht mehr fahrbereit ist, am Schadentag nicht wieder in einen fahrbereiten Zustand versetzt werden kann, und der Fahrer samt Insassen übernachten muss, organisiert die ASSIST-Einsatzzentrale für die Dauer der Reparatur, max. jedoch für vier Nächte die Übernachtung in einem 3-Sterne oder dieser Klasse entsprechenden Hotel und übernimmt dafür die Kosten.
Heim-/Weiterreise
Wenn das Fahrzeug aufgrund eines technischen Gebrechens nicht mehr fahrbereit ist, und auch am Schadentag nicht mehr fahrbereit gemacht werden kann, organisiert die ASSIST-Einsatzzentrale die Weiter- oder Heimreise für die berechtigten Personen per Bahn, 1. Klasse, oder bei einer Reisedauer mit der Bahn von mehr als sechs (6) Stunden per Economy-Class Flug bis max. € 613,– inkl. MwSt. pro Person.
Fahrzeugabholung
Wird das geschützte Fahrzeug nach der Reparatur vom Reparaturort durch den Eigentümer, Fahrer oder einer berechtigten Person abgeholt, erhält die Person die Leistungen wie unter Heim- /Weiterreise beschrieben organisiert und bezahlt.
Sie möchten mehr zu EASYMOBI erfahren?
Kontaktieren Sie uns via Kontaktformular oder telefonisch.
Wir beraten Sie gerne!
Telefon : +43 (0) 1 712 48 26