header-image

EASYMOBI

Soforthilfe unterwegs

Wenn das Fahrzeug aufgrund eines tech­nischen Gebrechens nicht mehr fahr­bereit ist, sorgt die ASSIST Einsatz­zentrale für die zur Wieder­her­stellung der Fahr­bereit­schaft notwen­dige technische Hilfe­leistung vor Ort und über­nimmt die Kosten des Einsatzes sowie der vom Hilfs­fahrzeug mitge­führten Bord­mittel (Klein­reparatur­material), nicht jedoch von den Ersatz­teilen selbst.

Vorteile für Sie als Händler/Werkstätte:

hotline-icon

Gebührenfreie Hotline aus ganz Österreich

assist-365-icon

365 Tage im Jahr,
rund um die Uhr

assist-kundenbindung-icon

Ein wichtiges Instrument zur Kundenbindung

assist-werkstatt-icon

Beweggrund das Service immer wieder in Ihrer Werkstätte zu machen

assist-panne-icon

Ereignet sich die Panne des Kunden im Umkreis von 50 km zu Ihrem Betrieb, schleppen wir das Fahrzeug zu Ihnen

Kostenlose Nutzung des ARC Dealer Portals
(Datenerfassung für Assistance, statistische Auswertungen,…)

assist-easimobi-icon

Aufnahme in das
ASSIST EASYMOBI
Reparaturnetz (Möglichkeit zusätzliche Kunden zu erhalten)

assist-gleichstellung-icon

Gleichstellung mit der Herstellerwerkstatt

mobi-abschleppung

Abschleppung

Sollte eine Weiterfahrt auf Grund eines Defekts nicht möglich sein, so organisiert ASSIST eine Abschleppung. Das Fahrzeug wird kostenlos bis zu 50km in die Heimatwerkstatt abgeschleppt. Liegt die gewünschte Werkstatt weiter entfernt, wird es alternativ in die nächstgelegene Partnerwerkstatt des EasyMobi Netzes gebracht.
Werkstätten Test

Ersatzwagen

Damit Sie auch bei einer größeren Panne nicht auf Ihre Mobilität verzichten müssen, stellt ASSIST Ihnen einen Ersatzwagen zur Verfügung – kostenlos und für bis zu vier Kalendertage, falls die Reparatur vor Ort länger als zwei Stunden dauert.

Werkstätten Test

hotel-service

Hotelunterkunft

Wenn das Fahrzeug aufgrund eines technischen Gebrechens, das sich 80 km oder mehr vom Wohnsitz des Lenkers ereignet hat, nicht mehr fahrbereit ist, am Schadentag nicht wieder in einen fahrbereiten Zustand versetzt werden kann, und der Fahrer samt Insassen übernachten muss, organisiert die ASSIST-Einsatzzentrale für die Dauer der Reparatur, max. jedoch für vier Nächte die Übernachtung in einem 3-Sterne oder dieser Klasse entsprechenden Hotel und übernimmt dafür die Kosten.
heimservice

Heim-/Weiterreise

Wenn das Fahrzeug aufgrund eines technischen Gebrechens nicht mehr fahrbereit ist, und auch am Schadentag nicht mehr fahrbereit gemacht werden kann, organisiert die ASSIST-Einsatzzentrale die Weiter- oder Heimreise für die berechtigten Personen per Bahn, 1. Klasse, oder bei einer Reisedauer mit der Bahn von mehr als sechs (6) Stunden per Economy-Class Flug bis max. € 613,– inkl. MwSt. pro Person.
heimservice

Fahrzeugabholung

Fahrzeugabholung

Wird das geschützte Fahrzeug nach der Reparatur vom Reparaturort durch den Eigentümer, Fahrer oder einer berechtigten Person abgeholt, erhält die Person die Leistungen wie unter Heim- /Weiterreise beschrieben organisiert und bezahlt.
kontakt-background

header-image

Sie möchten mehr zu EASYMOBI erfahren?

Kontaktieren Sie uns via Kontaktformular oder telefonisch.

Wir beraten Sie gerne!

Telefon : +43 (0) 1 712 48 26